911erclub.com im neuen Kleid

Leider ist mir vor einigen Wochen meine Datenbank mit dem “alten” Blog komplett abgestürzt und undwiderruflich verloren geganen. Ich wollte zwar den Blog eh neu gestalten, doch zwischen der Integration eines neuen Templates und dem kompletten Neuaufsetzen der Seite sind natürlich himmelweite Unterschiede.

Nun gut, so wie es ist, ist es nunmal und ich nutze die “Gunst der Stunde” die Seite komplett neu zu gestalten.

Über Lob und Kritik freue ich mich natürlich sehr und noch mehr freue ich mich, wenn Ihr mir vielleicht auch Bilder eurer 911er-Schätze schicken möchtet und hier veröffentlichen wollt.

In den nächsten Tagen gibt’s also wieder mehr Infos rund um den Porsche 911!

Be Sociable, Share!

Ein Gedanke zu “911erclub.com im neuen Kleid

  1. Der ‘neue’ Porsche 911 hat die Bezeichnung 991, es ist die siebte Generation! Das Heck ist wirklich mal was Neues und zeichnet den 911er auch aus, mal abgesehen von den größeren Ausmaßen. Obwohl der neue Porsche erst wenige Wochen auf unseren Strassen unterwegs ist, so gibt es vielleicht schon gebrauchte Exemplare zu kaufen?! Der Sportwagen Ankauf ist auf der Suche und freut sich über jedes Angebot!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>